Header-Grafik

13.03.2018

Betreff: Sensorik für Tierfutter

Hallo liebe Leute,

wir arbeiten gerade an der Entwicklung einer neuartigen Technologie bei dieser möchten wir insbesondere bestehende Probleme von potentiellen Kunden lösen & nicht einfach etwas entwickeln, was niemand braucht.
Deswegen wollte ich euch einmal fragen, ob die Sensorik, welche wir uns überlegt haben, in eurem Bereich (unser Gedanke: Sensorik für den Tierfutterbereich, zur Messung von Inhaltsstoffen) brauchbar wäre?
Oder ob ihr eventuell noch andere Ideen habt, wo man eine Sensorik im Bereich Tierfutter oder auch in anderen Situationen eures Alltags einsetzen könnte.

Folgende Sachen kann die Technologie lösen:
• Kann unterschiedliche elektronische Komponenten (Batterie, Sensor, Gehäuse etc.) biologisch abbaubar machen
• Einfache Entsorgung bei Produkten welche häufig aktualisiert oder modernisiert werden

• Bei Verwendung eines Sensors:
Messung von Eigenschaften an unterschiedlichen Stellen (Feuchtigkeit, Temperatur, Leitfähigkeit, ph Wert)

VIELEN DANK für das Feedback und die Hilfe! :-) LG Moni