Header-Grafik

22.03.2012

Betreff: AW: Verwendung alter Spalten vom 21.03.2012

Hallo Manuel,
hab auch gerade 200 m2 Spaltenboden ausgetauscht. 1 mal in die Kleinanzeigen unter zu verschenken gehabt, alle weg. Die Leute befestigen damit Plätze für ihre Pferde oder nutzen die Spaltenböden als Kantensteine. Die Kleinanzeigen unter verschenkt sind bei unserem Wochenblatt kostenlos. Evtl. auch bei den eBay Kleinanzeigen reinsetzen, sind auch kostenlos. Die Recyclingfirma bei uns in der Nähe wollte 10? je Tonne haben.

Viel Glück beim Entsorgen
Clemens

Antwort auf:

Hallo zusammen,

hat irgendjemand von Euch die zündende Idee, was man mit den ausrangierten alten Spalten machen kann, die wir ja momentan doch Tonnen-weise austauschen für dir Vorgaben, die ab 2013 gelten.

Eine Betonmühle zu bestellen und daraus RC-Schotter herzustellen klappt nicht bzw. nur bedingt, da mir die Firma, wo ich angefragt habe, sagte, die Spalten dürfen maximal 80 cm lang sein, sonst könne man das Eisen nicht "raussortieren".
Aber ich kann ja auch nicht z.B. 2 Meter Spalten jeweils 2 mal schneiden, da wäre ich ja Wochen mit beschäftigt.

Wenn jemand ne gute Idee hat lasst es mich wissen.

Gruss, Manuel