Header-Grafik

22.03.2012

Betreff: AW: Verwendung alter Spalten vom 21.03.2012

versuch doch mal diese in ebay kleinanzeigen zu stellen es gibt immer noch polen die manchmal dies aufkaufen wie auch andere landwirtschaftlichen geräte. vielleicht hast du ja glück und es bleibt dir dann noch etwas geld dafür übrig.




Antwort auf:

Hallo zusammen,

hat irgendjemand von Euch die zündende Idee, was man mit den ausrangierten alten Spalten machen kann, die wir ja momentan doch Tonnen-weise austauschen für dir Vorgaben, die ab 2013 gelten.

Eine Betonmühle zu bestellen und daraus RC-Schotter herzustellen klappt nicht bzw. nur bedingt, da mir die Firma, wo ich angefragt habe, sagte, die Spalten dürfen maximal 80 cm lang sein, sonst könne man das Eisen nicht "raussortieren".
Aber ich kann ja auch nicht z.B. 2 Meter Spalten jeweils 2 mal schneiden, da wäre ich ja Wochen mit beschäftigt.

Wenn jemand ne gute Idee hat lasst es mich wissen.

Gruss, Manuel