Header-Grafik

16.04.2010

Betreff: AW: Steckdosen im Sauenstall vom 14.04.2010

Hallo Stefan,

hatte das selbe Problem und bin jetzt auf folgende Marke gestoßen:

GIRA, AP/IP44 SCHUKO ammoniakb. SCHUKO Ammoniak



Viele Grüße, Gerhard



Antwort auf:

Hallo Pigpooler,

ich habe vor 5 Jahren einen Sauenstall gebaut und jetzt Probleme mit meinen Steckdosen. Durch das viele Waschen und die Gase in der Luft oxidieren mir die "Verklemmungen" zusammen. So dass ich jetzt alle tauschen muß.

Die "guten alten" verschraubten Anschlüsse würden warscheinlich länger halten. Mein Problem ist, dass ich diese nirgens mehr finde. Ich habe Busch-Jäger Aufputz Steckdosen.

Was kann ich eurer Meinung nach besser machen?

Auch wenn ich mit meinem Beitrag kein schwerwiegendes Problem anspreche, hoffe ich auf rege Beiträge.

Vielen Dank,

Gruß Stefan