Header-Grafik

28.01.2008

Betreff: AW: Spatzenproblem vom 21.01.2008 vom 24.01.2008

hallo ihr Spatzengebeinigten, hab mal gehört ein toter Fisch im Dachboden aufgehängt soll helfen, vieleicht mal probieren.
Gruß aus OÖ,
markus



Antwort auf:

Moin Gerhard,
das du dich um die Spatzen kümmerst ist auf jeden Fall wichtig und richtig!!
Leider habe ich kein Patentrezept. Vergrämungen mit Plastikkrähen und Eulen funktionieren auf Dauer jedenfalls nicht. Konsequente Bejagung (wer will das schon)hilft auch nur eine gewisse Zeit.
Wie wärs mit einer Miezekatze?
Grüße, Reinhold



Antwort auf:

Hallo Leute.
Seit einiger Zeit habe ich in meinem Getreidelager Probleme mit vielen Spatzen die da rumfliegen und alles verscheißen.
Villeicht hat da jemand von euch ein wirkungsvolles Rezept gegen diese Vögel???
MfG
Gerhard Heinrich