Header-Grafik

10.03.2008

Betreff: AW: Schaumreiniger vom 06.03.2008

Hallo,

wir setzen seit rund einem Jahr, Schaumreiniger der Fa. Ecolab ein.

Man kann bei der Reinigung der Abteile viel Zeit sparen, weil der Schmutz sich sehr gut löst,
Einweichen, Schaumreiniger, dann mit HD-Reiniger abspülen, fertig.

Der Reiniger für den Stall ist für die Maschinenreinigung nicht geeignet, dafür gibt es einen
Schaumreiniger, der den Lack nicht angreift.

Gruß, Matthias

Antwort auf:

Hallo alle zusammen.
Bin schon seit einiger Zeit am überlegen mir eine Schaumpistole und dazugehöriges Waschmittel zur Stallreinigung anzuschaffen.
Soll ja alles schneller gehen und sauberer werden !
Wer hat mit solchen Mitteln Erfahrung und kann man das Zeug auch für Maschinen verwenden ohne dabei Lackschäden zu riskieren ?

MfG Martin W.