Header-Grafik

21.02.2006

Betreff: AW: Palm im Sauenstall ? vom 17.02.2006

Hallo Rainer!
Ich habe seid 3 Monaten einen Palm im Sauenstall mit besten Erfolg in verwendung. Meine Softwer ist aber der KW - Sauenplaner von Klopper und Wiege, der nicht so billig ist, aber die Palmanbindung inkludiert ist. Auch die Medikamentenaufzeichnung geht sehr gut. Der einzige nachteil ist noch, mann kann keine Sauen am Palm einstallen oder Ausstallen, neue Komentare eingeben oder neue Medekamente - geht nur auf PC
ansonst hast du jede Sau Tagaktuell!!! super
MFG Klaus

Antwort auf:

Wer hat Erfahrung mit einem Palm im Sauenstall auf dem die Palmversion des Sauenplaners installiert ist.
Wie ist die praktische Handhabung, kann man ein Medikamentenbuch führen und ist eine tagesaktuelle Bestandsbuchführung möglich ?
Was sind die Vor- bzw. Nachteile?
Werden Stallkarten überflüssig?
Ich benutze den Sauenplaner von Landdata/Eurosoft.
Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.
Mfg.Rainer