Header-Grafik

18.01.2010

Betreff: AW: Mast Stall Bau vom 15.01.2010

HI Michael
Ich weis ja nicht, wie viel Grund zu bewirtschaftest und ob du schon mit Schweinen Erfahrung hast, aber ich rate dir eher zu einen geschlossenen Betrieb (auch wenn der mit sehr viel arbeit verbunden ist).
Du schleppst dir nicht jede Krankheit von dem Ferkelerzeuger ein. Du bist nicht von Ferkelmarkt so abhängig (Preis und das du auch Ferkel bekommst wenn du diese brauchst).
MFG
Petra



Antwort auf:

Hey on alle !!!

Ich komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt und weis nicht so genau was Ich machen soll !

Daher meine Frage an Euch was würdet ihr an meiner Stelle machen ?

Ich dentiere zur Neu Errichtung einer Schweine Mast Halle für 600-800 Mast Plätze !

Was sagt ihr dazu ?

Meine E-mail: Michael3314@gmx.at


Mfg
Michael