Header-Grafik

26.06.2006

Betreff: AW: Maßnahmen gegen das Sommerloch

Hallo David,

habe gerade festgestellt, dass der Jahresbericht 2002 dieses Institus inzwischen (sehr gründlich, die Spazialisten, das muss man schon mit Bewunderung feststellen,) gelöscht ist !!!
Der angegebene Link funktioniert nicht mehr, die herrlichsten Argumente gegen diese Spezies von Mitmenschen werden einem genommen. Aber ich habe viel gespeichert!
Manchmal bewirkt es doch etwas, wenn man solche Sachen in die Öffentlichkeit, wie ich es vor einigen Wochen gemacht habe.
Sonst sind sie doch geradezu verrückt danach, Ihre geistigen Ergüsse sprudeln zu lassen wie "hawaianische Schildvulkane", wie es einem ehemaligen "Forscher" der FAL bescheinigt wurde und im Internet zu lesen ist.
Das BMELFV gestaltet momentan alle Websites in erträgliche Formen um.
Unter http://www.fal.de/nn_789452/DE/institute/TT/publikationen/downloads/downloads__node.html__nnn=true findet man die noch vorhandenen Jahresberichte.
Auch 2003 uns 2004 hat man dort munter weiter geforscht:
"Tiererkennungssystem zur automatischen Erfassung des Aufenthaltsorts von Ferkeln" (O. Sanders) und "Sozialkontakte zwischen wurffremdem Ferkeln vor dem Absetzen"
(T. Kutzer und B. Bünger) sind die relevanten Themen.

Wirklich wichtig und wohlbefinden- und leistungssteigernd, den genauen Aufenthaltsort der Ferkel und Sozialkontakte zu kennen und Deutschlands Spitzenforschung damit zu beschäftigen. Humor ist, wenn man sich trotzdem darüber freut.

Genau so interessant, wie mindestens viermal am Tag zu Füttern, damit man entweder nicht rostet (wer rastet, der ...) oder die Technik optimal auslastet.
Da freut sich dann der Humanmediziner über die Ratschläge des Veterinärs, verschafft es ihm doch Arbeit und die Kurorte freuen sich über die zur Erhoöung strömenden Bauern.

Gruß
zur Nacht
Fritz Berkner