Header-Grafik

18.01.2006

Betreff: AW: Lampenschutzkörbe vom 18.01.2006

Hallo aus der Schweiz,
Ich sehe ihr quält euch noch immer mit Wärmelampen herum.
Eine Alternative sind die ATX-Strahlungsheizungen für Ferkel.
Diese haben keine Verschleissteile und gehen daher auch nicht defekt.
Zudem ist die Wärmeverteilung grossflächiger und man kann dadurch Energie sparen.
In der Schweiz werden pro Jahr ca. 4000 Stück für die Ferkelaufzucht
verkauft.

Infos bei:

ATX Suisse GmbH
Bruno Bucher
Herrenberg 56
CH 6294 Ermensee
Tel. 0041 41 9174253 Fax. 0041 41 9174254
Email: Info@atx-suisse.ch


Viele Grüsse
Bruno

Antwort auf:

Ich mußte vor etwa 2 Jahren bei meinen Lampenschutzkörben für die Rotlichtlampen, auf die Firma Artas wechseln, da mein Lieferant nichts anderes mehr im Programm hatte. Mit der leichten Bauweise, war ich gleich unzufrieden, hätte man aber ja noch leben können. Nur jetzt nach ca. 2 Jahren sind schon bei 25 % der Lampen die Sparschalter defekt. Und der Hersteller sagt dazu das man von einer Haltbarkeit von über 3 Jahren bei aggressiver Stalluft eben nicht ausgehen kann.
Ich habe aber noch alte Sparschalter die halten schon 12 Jahre.
Meine Frage ist nun, gibt es andere Hersteller mit besseren Schaltern, und flachen Körben, und über welchen Versand.
Wenn ihr keine Schleichwerbung machen wollt : olaf.vonseht@gmx.de