Header-Grafik

26.01.2011

Betreff: AW: Futterautomaten vom 15.01.2011

hi zusammen, hab mich schlau gemacht.
automat für ca 60 ms, ca 1535 € +.der automat scheint eine kleine sensorfütterung zu sein .... obs das wirklich bringt bzw man deswegen bessere leistungen bekommt ???? kann man angeblich auch mal zum testen paar monate mieten.

gruß
jürgen

Antwort auf:

Hallo zusammen,
Infos gibt es beim Hersteller unter www.agrocomp.ch

Antwort auf:

Hallo,

gibt’s mehr Infos über diesen Automaten, interessiert mich auch.

Gruß

Nafets

Antwort auf:

Hallo Herr Schrodi,
Ich habe von einem neuartigen Futterautomat aus der Schweiz gehört, der bei einem Feldversuch unglaubliche Tageszunahmen von 870-1000 Gramm bei einer Futterverwertung von 2,2-2,6 erreicht hat. (Durchschnittswerte von 4- Durchgängen.)

Antwort auf:

Ich suche Breiautomaten für Mastschweine mit denen man 850 Gramm Tageszunahmen bei einer Futterverwertung von 1:2,8 erreichen kann.
Wer hat Erfahrung mit den Automaten Rotar 2000 der Firma revolt .

Mit freundlichen Grüßen

Georg Schrodi