Header-Grafik

08.07.2009

Betreff: AW: Durchfall ist weg vom 07.07.2009

Moin Anonymus,
das ist ja schön, wenn man Sie überraschen kann. Allerdings handelt es sich bei dem Fall des Monats nicht um redaktionelle Beiträge von "Pigpool", sondern um tatsächliche Fälle, in der Regel aus Tierarztpraxen. Leider nur allzu oft aus unserer, weil andere Kollegen leider zu schreibfaul sind oder was auch immer.
Was mir an Ihren Ausführungen nicht so klar ist: Was ist denn der Breieffekt?
Vielleicht haben Sie ja noch Lust, mir und den anderen Lesern das zu erklären?
Und wie die Redaktion schon angemerkt hat; Anrede und Name wäre schön. Wir sollten respektvoll miteinander umgehen.

Grüße an alle
Dr. Reinhold Heggemann

Antwort auf:

Pigpool überrascht immer wieder mit ungewönlichen maassnahmen,die nach meiner Ansicht sehr umstrittig sind,die man nicht asl Efolg bezeichnen kann.
Das Wasserabstellen in Breiautomaten ist mit sicherheit die falsche Entscheidung,weil dann ist der Effekt von Brei weg.
Richtig währe den Automaten genau anstellen,er hat min 8 Stufen für Futtereinstellung und min 3 Stufen fürs Wasser.

Anmerkung der Redaktion: Eine Anrede und Absendername wären schön gewesen!