Header-Grafik

17.05.2010

Betreff: AW: AW: Mitarbeiter vom 07.05.2010 vom 12.05.2010

Hallo Christine!

Schön wieder einmal von dir zu hören. Hat sich die Sache mit den bissigen Jungsauen schon normalisiert - oder hast du die Genetik gewechselt? Wie wurde das Problem mit den Mykotoxinen im Futter geregelt - irgendwelche Eingeständnisse vom Lieferant?

Lg Werner

Antwort auf:

Hallo,
Versuchen Sie mal Hr. Bsch anzurufen,er hat vor paar Jahren solche Leute vermittelt.
0171-7029902
MfG Johann Schneider


Antwort auf:

Hallo Berufskollegen,
wir suchen einen fachlich versierten, interessierten Mitarbeiter/in für unsere Sauenanlage. Es ist schwierig ausgebildete und motivierte Mitarbeiter/in zu finden die auch noch Lust haben mit Sauen zu arbeiten. Aber vielleicht kann uns jemand weiter helfen, bzw. weiß, welche "Vermittler" landwirtschaftliche Fachkräfte vermittelt. Uns findet man im östlichen Brandenburg, zwar fast in Polen aber mit Perspektive.
Christine Friedrich