Header-Grafik

11.05.2010

Betreff: AW: AW: Mitarbeiter vom 07.05.2010 vom 11.05.2010

Hallo,
er (oder sie) sollte auf jeden Fall wenigstens eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Tierwirt ( Schwein) haben und bereits im Sauenstall gearbeitet haben und Freude am Beruf mitbringen sowie den Ehrgeiz haben mehr wie nur durchschnittlich zu sein.
Wir sind aus dem Raum Seelow, 1200 Sauen, Eigenremontierung.


Anmerkung der Redaktion: Für direkten Kontakt bitte email, Tel. oder Adresse angeben, diese wird nicht automatisch veröffentlicht!



Antwort auf:

Hallo Frau Friedrich,

wo sind Sie genau in Ostbrandenburg und welche Ausbildung sollte der zukünftige Mitarbeiter haben?

Freundliche Grüße
Nele Blumenstein



Antwort auf:

Hallo Berufskollegen,
wir suchen einen fachlich versierten, interessierten Mitarbeiter/in für unsere Sauenanlage. Es ist schwierig ausgebildete und motivierte Mitarbeiter/in zu finden die auch noch Lust haben mit Sauen zu arbeiten. Aber vielleicht kann uns jemand weiter helfen, bzw. weiß, welche "Vermittler" landwirtschaftliche Fachkräfte vermittelt. Uns findet man im östlichen Brandenburg, zwar fast in Polen aber mit Perspektive.
Christine Friedrich