Header-Grafik

30.07.2015

Betreff: AW: AW: Infos zur Initiative Tierwohl vom 25.07.2015 vom 30.07.2015

Hallo ich würde gerne dazu etwas sagen! Wir haben sauen mit ferkel Aufzucht. Meine e Mail Adresse ist: matthi1980hotmail.com

Da würde ich ihnen auch eben deine Handy Nummer geben.

Gruß Matthias


Antwort auf:

Hallo und guten Tag liebe Tierärztin "D",
wir, die Agrar- und Veterinär- Akademie (AVA), beschäftigen uns intensiv mit der Problematik
...und warum das Ganze von Ihrer Seite anonym?
Haben Sie etwas zu verbergen?

und was meinen Sie mir "ernstgemeinte Anfragen"? Sie fragen doch an.

Anonyme Anfragen kann man erst mal nicht ernst nehmen und man sollte sich nicht melden.
Melden sollte man sich (wer will) , wenn man weiß, bei wem man sich meldet. Frau "D" ist da sicher zu wenig.





Ernst-Günther Hellwig
Agrar- und Veterinär-Akademie (AVA) EG Hellwig
Dorfstrasse 5 - D 48612 Horstmar-Leer
fon: +49-(0)2551- 7878 fax: +49-(0)2551-83 43 00

Antwort auf:

Liebe Forumsmitglieder,
ich bin Tierärztin (arbeite seit 16 Jahren in der Rinderpraxis) und weil ich etwas besorgt in die Zukunft blicke (Thema Strukturwandel) mache ich nebenbei ein Fernstudium Fachjournalistik. Die Abschlussarbeit steht an und als Thema habe ich mir die Initiative Tierwohl ausgesucht. Gerade zum Thema Nutztierhaltung läuft in der Presse ja einiges schief. Ich möchte keine reißerischen Berichte (siehe Turbokuh) schreiben, sondern möglichst die Realität zeigen und alle zu Wort kommen lassen.
Jetzt suche ich auf diesem Wege engagierte Landwirte, die sich dem Thema stellen und mir Infos zum Thema Initiative Tierwohl geben können. Also sowohl Teilnehmer, als auch Landwirte, die nicht teilnehmen wollen oder können! Schön wäre auch ein persönliches Gespräch.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! :D