Header-Grafik

13.03.2009

Betreff: AW: AW: Envirolyte vom 10.03.2009 vom 12.03.2009

Hallo Steffen,
mein Schwager betreibt seit ca 1,5 Jahren eine solche Anlage. Die Leistung bei den Sauen ist in dieser Zeit deutlich nach oben gegangen. Allerdings hat er auch die Genetik gewechselt, nicht jedoch das Management. Das Wasser ist durch den Einsatz der Anlage bis zum allerletzten Tränkenippel (ca.200m)
keimfrei, was auch durch Stationsversuche bestätigt ist. Ok, das kann man wahrscheinlich auch durch Chlordioxidanlagen erreichen mit dem Unterschied, dass die evtl. positiven Effekte des aktivierten Wassers im Tier dann nicht zum Tragen kommen. Was das Wasser sonst noch können soll, ist auf der
Internetseite von Envirolyte.de beschrieben. Natürlich bin ich auch Skeptiker und möchte mich auf dieser Plattform schlau machen. Wir können auch gerne mal zusammen telefonnieren. Meine Teln.04477/369

Beste Grüße
Clemens



Antwort auf:

Hallo Clemens,
mich würde interessieren: warum möchtest Du das einsetzen??

Steffen Hoy

Antwort auf:

Hallo Pigpooler,
wer von euch hat Erfahrungen mit Elektroaktiviertem Wasser (Anolyte, Katholyte usw.). Ich habe ein Angebot der Firma Envirloyte. Ich spiele mit dem Gedanken,mir eine solche Anlage zuzulegen und wäre für jede Information sehr dankbar.
Beste Grüße
Clemens