Header-Grafik

16.07.2009

Betreff: AW: AW: AW: Schnüffel vom 12.07.2009 vom 14.07.2009 vom 15.07.2009

Hallo Franz Walter
Der Imfstoff ist sehr gut,
Sauen imfen,
Ferkel mit Draxxin 2 mal behandeln.Am 1 Lebentag und 7Lt
funkzioniert gans gut.
MfG Johann

Antwort auf:

Hallo

Habe es gelesen im Internet.
Bei Google eingabe: Porcilis AR-T, dann auf der Seite 3-Porcilis AR-T 4-Seiten,von Intervet steht"Die Infektion erfolgt dabei in den ersten 6 lebenswochen".Verstehe ich da etwas falsch? Könnte ich dann sollte es so sein die positiven Sauen merzen und mit den anderen weitermachen?

MfG. Franz Walter

Antwort auf:

Selber Hallo wer?

Nein das kann nicht sein.

Grüße
Dr. Reinhold Heggemann


Antwort auf:

Hallo

Kann mir jemand was zur Infektion von Schnüffel sagen,kann es sein das die Infektion nur bis zur 6 Lebenswoche stattfindet?