Header-Grafik

23.02.2010

Betreff: AW: AW: Abrufstation vom 06.12.2009 vom 07.12.2009


Antwort auf:

Hallo Unbekannt,

ja Firma Mannebeck ist bekannt. Ich hab zwei Stationen seit ca. 14 Jahren und bin größtenteils zufrieden. Vorteil dieser Stationen ist , finde ich, das nur Sauen in die Station kommen die auch Futteranspruch haben. Dadurch herrscht vor der Station kein großes Gedränge und es schont die Station. Hab
dann im letzten Jahr noch eine gebrauchte und aufgearbeitete Station von Mannebeck dazu bekommen( Intec 4000)hat an die 4000? gekostet ohne Einbau.Handterminal und Drucker würden bei dir dann ja noch dazu kommen .
Hatte erst gedacht ne neue (Intec6000) dazu zu nehmen , die sind aber mit dem alten Intec 4000 nicht kompatibel und so schied diese für mich aus.
Kleiner Wermutstropfen ist aber das die Elektonikteile der Intec 4000 ( Stationskarte , Prozessoren usw.) nur noch begrenzt verfügbar sind und wenn diese aufgebraucht sind hat man evtl. ein kleines Problem. Falls du eine gebrauchte haben willst und es eine von Mannebeck sein soll dann würde ich dir eher die Intec 6000 empfehlen.

Gruß
Torsten


Antwort auf:

Ich möchte eine gebrauchte Abrufstation einbauen, ist das sinnvoll, worauf muß man achten, welcher Hersteller wäre zu empfehlen. Was darf sowas kosten für ca. 50 Sauen? Kennt jemand die Fa. Mannebeck? Danke


Hallo!
Ich habe noch 5 Transpondersationen mit steuerung, milan Medikamentendosierer, Lichtschranke usw. Schaue mal bei Traktorpool rein!
Hermann