Header-Grafik

25.07.2015

Betreff: Infos zur Initiative Tierwohl

Liebe Forumsmitglieder,
ich bin Tierärztin (arbeite seit 16 Jahren in der Rinderpraxis) und weil ich etwas besorgt in die Zukunft blicke (Thema Strukturwandel) mache ich nebenbei ein Fernstudium Fachjournalistik. Die Abschlussarbeit steht an und als Thema habe ich mir die Initiative Tierwohl ausgesucht. Gerade zum Thema Nutztierhaltung läuft in der Presse ja einiges schief. Ich möchte keine reißerischen Berichte (siehe Turbokuh) schreiben, sondern möglichst die Realität zeigen und alle zu Wort kommen lassen.
Jetzt suche ich auf diesem Wege engagierte Landwirte, die sich dem Thema stellen und mir Infos zum Thema Initiative Tierwohl geben können. Also sowohl Teilnehmer, als auch Landwirte, die nicht teilnehmen wollen oder können! Schön wäre auch ein persönliches Gespräch.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen! :D