Header-Grafik

24.02.2009

Betreff: AW: Tränken Ferkelaufzucht vom 13.02.2009 vom 21.02.2009

Moin Thomas und alle übrigen Pigpooler,
schön, dass auch mal gelobt wird!! Danke!!

An dieser Stelle möchte ich mal (wieder) erwähnen, dass www.pigpool.de in dieser Form ohne die finanzielle Unterstützung unserer Partner nicht möglich wäre. Insbesondere die Fa. Boehringer und Pfizer halten uns von Beginn an die Treue. Auch dafür mal ein öffentliches "Danke". Eine andere Quelle der Finanzierung ist auch unser Pigpool-shop. Wenn sie also auch möchten, dass die Seite pigpool weiterhin besteht und kostenlos nutzbar ist, können Sie dies durch einen Einkauf dort unterstützen.
Übrigens wird dort gerade (am 23. und 24.2.2009) eine karnevalistische 11% Rabattaktion gefahren. Vielleicht schaut ihr mal rein?

Viele Grüße
Christiane Kielau
Pigpool-Redaktion


Antwort auf:

Hey, danke euch...Möchte dieses Forum mal echt loben...weiter so...das mit der Dlg-Empfehlung stand diese Woche bei uns auch inner Fachzeitschrift hatte ich gestern gesehen.. Macht auf jedenfall weiter so. Danke!



Antwort auf:

Hallo,
bräuchte einmal eure Hilfe..Hab neues Rundlaufnippeltränkensystem und weiß nicht wie hoch ich sie montieren soll. Die beiden Nippel sind 18 cm auseinander und so 75 ° zeigen die nippel nach unten. Im Internet stand 20-40 cm. Die Ferkel sind 28 Tage alt wenn sie abgesetzt werden. Hat jemand Erfahrung? Gruß Thomas