Header-Grafik

25.11.2016

Betreff: AW: Suche ein Artgerechten Sauenbetrieb.

bontrup.f@web.de

Antwort auf:

Moin,

Vielleicht solltest du kurz erklären was du unter artgerecht verstehst - ich kenne viele Betriebe die da meiner Meinung nach in frage kommen aber eventuell hast du eine andere Vorstellung von artgerecht..

Gruß Moritz


Antwort auf:

Moin. Ich denke dass alle sauenhalter ihre Tiere artgerecht halten...... Was verstehst du darunter und worum geht's dabei überhaupt. Bisschen wenig konkret deine Anfrage. Gruß. Stefan

Antwort auf:

Komme zwar nicht aus dem münsterland würde dich gern mal am Donnerstag anrufen

Antwort auf:

Hallo Michael Puke,
wirklich artgerecht wäre nur eine Waldhaltung und die findest Du in jedem heimischen Forst beim Wildschwein.
Artgerechtigkeit : fangen wir doch beim Menschen an, hier vermisse ich in jeder Stadt die "artgerechte" Haltung, eingefercht in enge Wohnungen, verdammt stundenlang vor einem Arbeits-Bildschirm zu hocken, anschließend in vollen Supermärkten einkaufen, in vollgestopften Bahnen fahren, dann zum "Abschalten" stundenlag in eine ihn manipulierende "Glotze " gucken.....Aggressivität auf Grund der sozialen Mißstände und dann analog Käse essend und chemisch verändertes Sojazeug zur Ernährung vorziehen( der bessere Mensch ißt vegan) und noch nicht einmal die einheimischen Obst und Gemüsesorten kennen sondern "billiges" hippes Zeug aus China essen.....und das alles nur, weil der Mensch an sich schon längst nicht mehr artgerecht lebt und es auch nicht besser (mehr) weiß. Hier wäre Aufklärung wichtig.
Sorry, das mußte mal sein.
Jedes Hausschwein hat zumindest ein Recht auf ausreichend gutes und tierartgerechtes Futter, Unterbringung und Betreuung, egal wie alt es ist oder welcher sozialer Herkunft.
Christine


Antwort auf:

Hallo Michael, definiere doch bitte " artgerecht" - oder erkläre, was du darunter verstehst!
Andreas


Antwort auf:

Hallo,
Ich suche ein Ferkelerzeugerbetrieb der auf Artgerechter Basis arbeitet.
In Raum Osnabrück-Münster.
Wer kann mir da weiter helfen?
Mit freundlichen Gruß
Michael Puke.

PS.Handy Nr.015775847908