Header-Grafik

06.07.2009

Betreff: AW: Steckdosen für Rotstrahler im Abferkelabteil vom 02.07.2009

Hallo

Das gleiche Problem mit den Steckdosen hatten wir auch. Wir haben da einiges ausprobiert, bin selbst Elektriker und kann ihnen bestimmt ein bischen weiterhelfen, leider bin ich mit dem mailschreiben nicht so gut, aber sie können mich unter 01754442087 erreichen.
Gruß Markus

Antwort auf:

Hallo, Pigpooler!
Wir suchen eine stabile, preiswerte Lösung, Doppelsteckdosen für die Ferkelnestbeheizung vom Mittelgang aus erreichbar, von der Decke ca. 60 cm tief abzuhängen. Unser Problem: an der Decke selbst kann nichts befestigt werden, wir müßten durch die Decke gehen und auf den Dachbindern liegende Bretter zu Befestigung nutzen.
Meine Frage: Wer hat in seinem Abferkelstall Steckdosen von der Decke abgehängt und könnte mir eine genaue technische Beschreibung (Material usw.) geben, am besten mit (handy-) Foto!
Es dankt im Vorraus
U. Tiefensee