Header-Grafik

11.10.2007

Betreff: AW: Leuchstoffröhren vom 09.10.2007

hi,
frag doch vieleicht mal bei den herstellern nach chemisch beständigen nach oder frag einfach mal beim elektrogroßhandel nach entsprechende lampen (auch wenn man vieleicht als normalsterblicher nichts dort kaufen kann). bei den dachplatten gibts entsprechend der beschichtungen eine beständigkeitsliste
.... vieleicht hier auch.

mfg
jürgen


Antwort auf:

Hallo Leute:
Habe im Ferkelauzuchtstall immer ein Problem mit den Feuchtraum-Leuchtstoffröhren. Die sind 3 Jahre alt und gehen jetzt nacheinander
kaputt. Zuerst die Kunststoffabdeckung, dann der Rest von den Innereien.
Habe sie beim Elektriker gekauft, doch der kennt auch keine besseren Lampen.

Frage: Vielleicht gibt es für den Schweinestall spezielle Lampe dafür???

Mit Gruß aus Bayern
OLD OSAM