Header-Grafik

21.07.2007

Betreff: AW: Gesucht: Hagola-Biofilter vom 12.02.2006


Antwort auf:

Hallo an alle,Ihr könntet mir sehr helfen ,ich suche Hagola-Biofilter,wer kennt solche Anlagen,wo stehen Hagola Filtermodule ? Bitte alles melden.Danke! Magdalena Hartmann


Information an alle Praktiker zu Biofiltern

Herr F. Hakemann aus Goldenstedt hat für die Firma Hagola Biofilter GmbH einen Patentlizenzvertrag für Biofilter mit den Merkmalen Abschwarten und Holzhäcksel besessen.
Der exklusive Vertrag ist seit dem 14.02.07 gekündigt.

Sollten von dieser Firmierung oder irgendwelchen Rechtsnachfolgern nach diesem Datum Biofilter mit den oben genannten Merkmalen angeboten und verkauft worden sein oder noch verkauft werden, muss der Erwerber einer solchen Biofilteranlage mit juristischen
Schritten rechnen.
Das kann zu einem Rückbau dieser Filteranlagen und damit verbundenem finanziellen Schaden führen.

Für nähere Auskünfte stehe ich gern unter dieser Mailadresse zur Verfügung.

magdalena.hartmann@freenet.de