Header-Grafik

10.02.2010

Betreff: AW: Einzeltierwaage vom 08.02.2010

hi,
auf keinen fall eine von tell !!!!
erstens funktioniert die nicht richtig ideal. gewichtsunterschiede von mehreren kg beim wiegen (nach oben und unten) und zweitens waren bei mir nach fast 4 jahren wiegefüße defekt. -> hab mir neue schicken lassen angeblich für ca 100 euro per stück (den genauen preis wußte der herr nicht "aber wir weden uns sicher einig" meinte er, die alten soll ich zurücksenden und die werden entsprechend zustand verrechnet), hab sie eingebaut und dann kam die rechnung über 1050 euro und die alten wollten sie doch nicht mehr !!!! die neuen wollten sie auch nicht mehr weil ich logischerweise die kabel beim einbau gekürtzt hatte.
hab ihnen 400 euro überwiesen und eine einigung war nicht in sicht !
nur weil die "zeitschrift profi" die fa tell um eine stellungnahme vor einer veröffentlichung gebeten hatte waren sie auf einmal doch mit den 400 euro zufrieden, haben mich jedoch noch angegriffen.
ich will nie mehr was mit fa tell zu tun haben !

wiegegenauigkeit ist nicht überragend, da gibt es mit sicherheit wesentlich schnellere und genauere als tell !
welche sonst weiß ich jedoch auch nicht !
gruß
jürgen





Antwort auf:

Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Einzeltierwaage. Hat jemand Erfahrung mit der Waage von Tell?. Ich würde auch eine gebrauchte kaufen. Wenn jemand eine verkaufen möchte bitte melden
Gruss aus den Norden , Markus