Header-Grafik

20.12.2010

Betreff: AW: circo impfkosten vom 19.12.2010

Moin Pigpooler, moin Christine,

wir haben die besten Erfahrungen mit dem Impfzteitpunkt 1 Woche vor dem Absetzen; mit dem Impfen beim Absetzen eher negative, obwohl es arbeitswirtschaftlich in der Regel ja einfacher ist.
Aber Absetzstress und Impfung zusammen scheint in manchen Betrieben für die Ferkel zu viel zu sein.

Viele Grüße und allen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch und Gesundheit für 2011!!

Dr. Reinhold Heggemann


Antwort auf:

Hallo Kollegen,
Ich habe eine Frage an alle Sauenhalter und Ferkelkäufer:
wie hoch sind Eure Circo Imfkosten pro Ferkel ( inkl. Arbeit), bzw. was müßt Ihr als Ferkelkäufer dafür bezahlen? Wann ist der beste Impfzeitpunkt in der Säugezeit? Kurz vor dem Absetzen oder eher?

Viele Grüße
Christine