Header-Grafik

05.06.2009

Betreff: AW: Betonspaltenböden von unter reinigen vom 04.06.2009

hallo,
ich würde mir ein hydraulikrohr biegen (einseitig-u-förmig) die eine lange seite (ca 1,5m lang) an den handgriff vom hd-reiniger, an die andere seite eine flachstahldüse verlöten zb. mit silberlot (hartlöten) ...
das ganze nur so dick damit du durch die schlitze kommst (zb 12mm hydraulikrohr) -> von oben sekrecht nach unten reinstecken, halten und damit von unten reinigen (spritzt von unten nach oben) die düse so verlöten damit das in der flucht vom u sprüht .... bzw leicht nach außen geneigt

P
I
I
III I
V I
\ _ _I

Kommt das so als "bild" an ?
P = handgriff
I = hydraulikrohr
V = düse
III = wasserstrahl

hoffe du verstehst wie ich das meine.

mfg
jürgen




Antwort auf:

Hallo, Pigpooler!
In unserem Betrieb wird es erforderlich, die Betonspaltenböden von unten mit dem Hochdruckreiniger zu reinigen. Tiefe der Becken nur 60 cm.
Hat jemand eine praktikable Lösung, diese Arbeit erledigen zu können, ohne auf Knien unten langrobben bzw. sehr viele Spalten herausnehmen zu müssen?

U. Tiefensee