Header-Grafik

04.10.2011

Betreff: AW: AW: Tier-Ertragsschadenversicherung vom 03.10.2011 vom 04.10.2011

wäre vielleicht mal eine Anfrage bei Frau Dirksen, LWK- Niedersachsen ( Tel : Oldenburg/ 801329) wert, ich weiß aber nicht, ob die in NRW helfen
kann.
mfg
F. Hartmann ( VzF- GmbH )
Antwort auf:

Hallo,

bei Problemen mit Versicherung kann vielleicht diese Adresse helfen:

Versicherungsombutsmann e.V.
Postfach 080603
10006 Berlin


Mit freundlichem Gruße
Dr. Dirk Hesse
www.agrikontakt.de


Antwort auf:

Hallo Pig-Pooler!
Wer kennt sich mit der Uelzener (Provinzial) Versicherung aus?Folgender Fall: Wir sind bei der Uelzener Tierversicherung und haben einen Schadenfall angemeldet. Dann sollten wir unter anderem auch unsere Abgabebelege zuschicken und sind dann gekündigt worden weil zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses der Bestand schon Krank gewesen sein soll???? Also anhand von Abgabebelge ist die Versicherung in der Lage, zu sehen ob ein Bestand Gesund ist oder nicht. Interessant oder nicht?
Grüße aus dem Westlichen Münsterland