Header-Grafik

01.07.2009

Betreff: AW: AW: Neues sehen und lernen vom 30.06.2009 vom 01.07.2009

Hallo Herr Dr. Dirk Hesse, ich bin Landwirtschaftsmeister mit Schwerpunkt Sauenhaltung. War bereits Betriebsleiter in 400er 1600er und 4000er Anlage. Bin ein sogenannter "Fachidiot" War die letzten 5 Jahre in Osteuropa tätig und starte jetzt mit der geplanten 2500er Anlage in Ostdeutschland. Also denke ich das etwas Erfahrung vorliegt, aber möchte meinen wirklichen Wissensstand erhöhen und überprüfen. Wo der Betrieb liegt spielt keine Rolle. Würde mich freuen von Ihnen zu hören. Gruß Martin


Antwort auf:

Hallo Martin,

ich könnte vielleicht Betriebe vermitteln.

Ist es egal, wo der Betrieb liegt?

Welche Vorkenntnisse kannst Du mitbringen?

Mit freundlichem Gruße
Dr. Dirk Hesse
www.agrikontakt.de

Antwort auf:

Hallo geehrte Kollegen, da wir einen neuen Sauenstall planen würde ich gern eine Art Betriebspraktikum absolvieren. Mich interessieren Sauenanlagen mit Babyferkel. Feste Arbeitsabläufe und Abruffütterung. Wer kann mir weiterhelfen. Arbeite natürlich kostenlos und mache jede Arbeit die mir aufgetragen wird. Gruß Martin