Header-Grafik

12.06.2013

Betreff: AW: AW: Güllelagerkosten vom 10.06.2013 vom 11.06.2013

Moin Steffen,

also die 2€ sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung, aber wieso darf er nur 1 mal befüllt werden.

Gruß Andreas




Antwort auf:

Hallo,
also ich habe selbst ein Behälter verpachtet.

Für jeden m³ (Betonierter Deckel) bekomme ich 2€/Jahr. Wobei die Grube nur 1x jährlich gefüllt werden darf. Wie lange die Gülle dann darin verweilt ist egal.


Gruß

Steffen


Antwort auf:

Hallo Pigpooler,

ich plane einen Güllebehälter zu pachten.
Hat jemand Erfahrungswerte was pro m³ bezahlt wird. Was sind für beide Seiten faire Preise.

Variante 2: ich pachte nicht den ganzen Behälter alleine, bringe dort nur Gülle hin, wenn mein eigener Behälter voll ist.
Wird nach Monaten und m³ berechnet?
z.B. ich bringe Gülle im November in der "fremden" Behälter, hole sie Anfang Februar wieder ab.3 Monate mal x m³.

Um Erfahrungswerte wäre ich dankbar.
Gruss, Detlef