Header-Grafik

13.12.2007

Betreff: AW: AW: AW: Kreuzungseber Pietrain-Duroc vom 13.12.2006 vom 14.12.2006 vom 15.12.2006


Antwort auf:

Hallo Zusammen
Die GFS-Ascheberg hat einige DuxPi Eber stehn.
Wir selbst setzen seit einigen Monaten auch DuxPi ein, aber alle Ferkel werden verkauft habe also von unserem Mastbetrieb keine Mast-Daten.
Wir selbst setzen die Eber auf unsere AB-Hybridsau.
Weitere Infos unter www.Hybridferkel.de

Gruss Markus


Antwort auf:

Hallo Clemens,
versuch´s mal bei der ZNVG Neumünster ( www.znvg.de) oder bei der
Eberstation Huntemühlen in Melle.
Gruß Jens




Antwort auf:

Hallo, hat jemand Erfahrung (selbst oder von anderen) über den Einsatz von Duroc/Pietrain Ebern bei Pic-Sauen, oder anderen Linien. Würde auch gerne zuückrufen. Meine Telnr.: 04477/369.
Mit freundlichen Grüßen
Clemens Haker

Hallo lieber Fragesteller,
bei uns in der LPA Rohrsen haben wir Nachkommen von dem Kantor-Eber (DuPi) x ADN-Sau geprüft. Sieh mal bei www.lwk-niedersachsen.de unter "Schwein" nach. Da müsste der Bericht noch stehen. Ansonsten such mal bei "Farm concepts". Desweiteren haben wir in der "Land und Forst" (Mitteilungsblatt u.a. der LWK Niedersachsen) vom 5.12.07 einen Artikel über die Prüfung von Nachkommen aus Pi- und Du-Ebern an der dänischen Sau.
Viel Glück beim Suchen.
Gruß
Armin Schön