Header-Grafik

18.06.2007

Betreff: AW: AW: AW: Ferkeltorf vom 04.12.2006 vom 14.06.2007 vom 18.06.2007

Moin Olaf,
warum ist das verboten????!!

Grüße, Reinhold



Antwort auf:

Hallo Leute,

ich hoffe, ihr wißt daß das verboten ist. Zum einen würde ich nicht so laut drüber reden, und wenn der Onkel von QS oder der Betriebskontrolle kommt den Sack vorher verstecken.

Olaf



Antwort auf:

moin nele,

setzte seit jahren erfolgreich einfachen torf gegen ferkeldurchfall ein. muß kein spezieller ferkeltrof sein (geschäftemacherei). durch die huminsäure im torf wird der ph-wert im dünnarm gesenkt, das macht den colis zu schaffen ! die ferkel stürzen sich auf torf, als wenn sie ausgehungert wären!
mfg
a. schillers


Antwort auf:

Hallo Pigpooler,
verfügt jemand über Erfahrungen mit Ferkeltorf und kann mir außerdem Bezugsquellen für Ökobetriebe nennen ?

Schöne Grüße
Nele