Header-Grafik

15.11.2013

Betreff: AW: AW: AW: AW: Stallfenster vom 08.11.2013 vom 12.11.2013 vom 13.11.2013 vom 14.11.2013

Hallo zusammen,

Fenster mit Leibung werden bei Springer in Essen (Oldb.), Ortsteil Bartmannsholte, gefertigt.
www.springer-fenster.de

Beste Grüße, Clemens



Antwort auf:

Hallo,

ich hab überall Fenster von Wolfa, die gehen auch nach 30 Jahren noch auf, wenns sein muss ;-) Eine Firma, von der ich jetzt den Namen nicht mehr weiß, hat Fenster mit Leibung, sodass man sich beim Einbauen jede Menge Maurerarbeiten spart, und beim Waschen praktischer sind, die würd ich beim nächsten Stall einbauen.
Kosten zwar mehr, soweit ich weiß, aber das lohnt sich!

Gruß, Gerhard



Antwort auf:

Hallo Heinrich,

Wir haben 2006 mit modulfarm gebaut und es sind ACO-fenster drin,kein einziges geht mehr auf!!!!!!!!!

Gruß
Hans-Hermann



Antwort auf:

Hallo Heinrich,

ich habe früher auch extra Stallfenster eingebaut.

Seit einigen Jahren baue ich nur noch normale Wohnraumfenster ein. Ohne irgendwelche Probleme. Wenn ich plötzlich nach über 5 Jahren eines einmal öffnen muss staune ich wie einfach das immer noch geht.
Die haben einen ordentlichen Dämmwert und kosten ca. 11o Euro das Stück ( 1 m *1 m ).

Sonnige Grüße

Jürgen



Antwort auf:

Hallo Pigpooler,

ich suche Fenster für meinen Schweinestall. Wer hat gute Stallfenster die sich in der Praxis bewährt haben (kunststoff / Niro). Kann mir vielleich jemand einen Hersteller empfehlen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Heinrich