Header-Grafik

17.04.2012

Betreff: AW: Stallbau Vertrag auflösen "Richtigstellung"

Richtigstellung.

Sehr geehrter Herr Wegner - liebe Pigpooler.

Die Danbauer GmbH kennt keinen mit dem Namen Günther Wegner. Infolge dessen gibt es auch keinen Vertrag zwischen Ihnen und der Firma Danbauer GmbH. Auch die anderen Äusserungen von Ihnen haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

Wir erwarten deshalb von Ihnen, dass Sie Ihre Aussagen widerrufen.

Mit freundlichen Grüssen

Hans Knudt Krag
Geschäftsführer der Danbauer GmbH


Antwort auf:

Hallo Kollegen,
ich habe vor einem Jahr einen Stall bei Danbauer gekauft. Jetzt habe ich endlich die Genehmigung und die Finanzierung und möchte gerne starten. Nun habe ich einige Telefonate mit Kunden geführt, die mit Danbauer bauen und war entsetzt. Einer hat den Vertrag gekündigt, nur Probleme mit der Ausführung.
Bei einem anderen war es ähnlich ( er musste sich um alles kümmern, Material war falsch geliefert, Binder 1m zu kurz, keine Termine eingehalten). Er sagte, die stehen kurz vor der Insolvenz. Nun bin ich echt beunruhigt und möchte von dem Vetrag zurücktreten. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Auflösung von Veträgen? Ich möchte ungern eine Ablöse bezahlen. Bitte meldet Euch mal.

Danke.
Günther Wegner