Header-Grafik

13.05.2014

Betreff: AW: Sauenplaner vom 07.05.2014

Hy,

ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem DB Paner, das ist auch der, der die meisten neuen Nutzer in den letzten Jahren dazu bekommen hat.
Das Designe der Sauenkarten kannst du selbst entwerfen wenn du willst, also jede Info auf Die Sauenkarte bringen. Zudem gibt es auch Beratung vor Ort. Die Kosten sind o.k.

Gruß ---- Stefan




Antwort auf:

Hallo PigPooler,

es werden ja am Markt sehr viele unterschiedliche Sauenplaner angeboten. Mich würde jetzt interessiere was eure Erfahrung ist.
Für mich soll ein Sauenplaner PDA Fähig sein, und auch eine Übersichtliche Sauenkarte erstellen.

Hab in Dänemark mit dem Programm von AgroSoft gearbeitet. Finde es sehr gut aber sehr teuer. Gibt es dazu alternativen.

Bin um jede Erfahrung dankbar.