Header-Grafik

10.03.2016

Betreff: AW: Landwirte mit Schweinehaltung in Ontario / Canada gesucht vom 04.03.2016

Hallo,ich kenne dort welche! Nette Leute. Schick mir deine Handy Nummer ich melde mich dann!

Antwort auf:

Hallo,

ich bin Landwirt mit Schweinehaltung im geschlossenen System und fliege im Mai diesen Jahres für 1 Woche nach Canada in die Provinz Ontario ( Grossraum Toronto / London / Hamilton / Niagara Fälle ), um dort Urlaub zu machen.

Ich interessiere mich für die dortige Landwirtschaft und wollte anfragen ob dort jemand einen Landwirt kennt wo man einfach mal ganz unkompliziert vorbei fahren kann und sich mal 1 oder 2 Stunden über Landwirtschaft austauschen kann. Gerne Deutschsprachig und gerne mit Schweinehaltung / ist aber KEINE Vorraussetzung.

Kontaktdaten gerne an meine eMail-Adresse:
urlaubinontario@web.de

Vielen Dank im Vorraus,
Florian