Header-Grafik

28.04.2014

Betreff: AW: künstliche befruchtung..eber gesucht vom 20.04.2014

Hallo,

am einfachsten über den Tierarzt, der bestellt eine Portion Sperma für mich bei der nächsten Eberstation und ich kann die Tube die nächsten Tage im Raiffeisenmarkt abholen. Wie die Stationen bei Euch sind weiß ich nicht. Der Tierarzt ist hier bei uns der erste Ansprechpartner
Grüße und viel Erfolg

..... oder schau mal hier!

http://www.besamungsunion-schwein.de




Antwort auf:

Hallo.
Ich würde meine sau gerne von einem duroc-eber befruchten lassen.
Wie komme ich an sperma, oder finde heraus, ob es in meiner Nähe einen passenden eber gibt? Am liebsten wäre mir, sie künstlich befruchten zu lassen. Wie geht das von statten?
Gerne auch duroc-pietrain kreuzung.
Würde mich über antworten freuen.
Ich wohne bei ulm.
Liebe grüße.