Header-Grafik

04.06.2015

Betreff: AW: AW: Wasseraktivator vom 09.05.2015 vom 29.05.2015

Hallo zusammen,

ich melde mich noch einmal zu dem Thema Wasser, welches ich ja schon einmal etwas ausführlicher beantwortet hatte.

Zu den Einsatzmöglichkeiten und Erfahrungen im landwirtschaftlichen Bereich sind wir auf dem Gebiet der ECA-Technologie sicher mit der meisten ERfahrung ausgestattet. Wir haben gerade auch im Schweinebereich Diplomarbeiten mit Hochschulen erarbeitetz und die wissenschaftliche Basis unter die Anwendung gelegt.

Vor allem haben wir auch den fachlichen landwirtschaftlichen Hintergrund, der ganz andere Gegebenheiten in den Betrieben vorfindet, wie es die Wettbewerber, die oft in der Industrie oder der Haustechnik unterwegs sind kennen.

Gerade die Wasserinhaltsstoffe und auch die biologische Belastung erreicht im üblichen landw. Betrieb ganz andere Ausmaße als es im Trinkwasserbereich der Fall ist.

Es handelt sich nicht um Glauben oder Schwingungen, sondern um chmeische und physiklaische Effekte der ECA-Technik.

Einen Überblick über einen Teil der Installationen findet Ihr hier: http://intern.hygiene-info.net/referenzen/index.html
Weitergehende Informationen gibt es auf der neuen Seite http://www.hofra-gmbh.de/wasseraufbereitung/

Bei Fragen sind wir gerne Ihr kompetenter Ansprechpartner

Viele Grüße aus dem sonnigen Franken
Jakob Lechner
0178/2920812