Header-Grafik

13.11.2013

Betreff: AW: AW: Stallfenster vom 08.11.2013 vom 12.11.2013

Hallo Heinrich,

Wir haben 2006 mit modulfarm gebaut und es sind ACO-fenster drin,kein einziges geht mehr auf!!!!!!!!!

Gruß
Hans-Hermann



Antwort auf:

Hallo Heinrich,

ich habe früher auch extra Stallfenster eingebaut.

Seit einigen Jahren baue ich nur noch normale Wohnraumfenster ein. Ohne irgendwelche Probleme. Wenn ich plötzlich nach über 5 Jahren eines einmal öffnen muss staune ich wie einfach das immer noch geht.
Die haben einen ordentlichen Dämmwert und kosten ca. 11o Euro das Stück ( 1 m *1 m ).

Sonnige Grüße

Jürgen



Antwort auf:

Hallo Pigpooler,

ich suche Fenster für meinen Schweinestall. Wer hat gute Stallfenster die sich in der Praxis bewährt haben (kunststoff / Niro). Kann mir vielleich jemand einen Hersteller empfehlen.

Vielen Dank für eure Hilfe
Heinrich