Header-Grafik

14.06.2013

Betreff: AW: AW: AW: Güllelagerkosten vom 10.06.2013 vom 11.06.2013 vom 12.06.2013

Hallo,

das mit dem nur 1x befüllen ist bei uns so, da ich die Gülle dann auf meiner Fläche ausbringe und dort nicht mehr freie Kapazitäten hab. Ansonsten könnte man den Behälter natürlich auch öfter füllen.


Gruß

Steffen


Antwort auf:

Moin Steffen,

also die 2€ sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung, aber wieso darf er nur 1 mal befüllt werden.

Gruß Andreas




Antwort auf:

Hallo,
also ich habe selbst ein Behälter verpachtet.

Für jeden m³ (Betonierter Deckel) bekomme ich 2€/Jahr. Wobei die Grube nur 1x jährlich gefüllt werden darf. Wie lange die Gülle dann darin verweilt ist egal.


Gruß

Steffen


Antwort auf:

Hallo Pigpooler,

ich plane einen Güllebehälter zu pachten.
Hat jemand Erfahrungswerte was pro m³ bezahlt wird. Was sind für beide Seiten faire Preise.

Variante 2: ich pachte nicht den ganzen Behälter alleine, bringe dort nur Gülle hin, wenn mein eigener Behälter voll ist.
Wird nach Monaten und m³ berechnet?
z.B. ich bringe Gülle im November in der "fremden" Behälter, hole sie Anfang Februar wieder ab.3 Monate mal x m³.

Um Erfahrungswerte wäre ich dankbar.
Gruss, Detlef