Header-Grafik

06.02.2014

Betreff: AW: Ammensystem Supp Le Milk vom 04.02.2014

Ja man kann sagen alles positiver als vorher. Gewichte , Gleichmäßigkeit und vor allem der Hormonhaushalt der Sauen ist intensiver. Kaum noch Umrauscher! System günstiger als Wettbewerbprodukte aber bei der Milch obacht geben kostspielig. Geht aber auch mit anderer Milch habe ich gehört!
Gruss Lars


Antwort auf:

Hallo Pigpo0ler,

ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen Betiebe in der Praxis mit dem Supp Le Milk System gemacht haben?
Ab wieviel abgesetzte Ferkel / Wurf lohnt sich dieses System?
Sind die Würfe wirklich einheitlicher und umwieviel wurde das Absetzgewicht gesteigert?
Kann man Vorteile (Aufzucht-/Mastdauer) durch das System in der Absetzphase/Aufzucht und Mast erkennen?
Mir geht es um eine grobe Tendenz, man kann nicht immer alles exakt auf die letzte Kommastelle bewerten.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Gerhard